GBNLFRESPTPLITRUTRD

      

 



HomeAktuellesTermineForumChatSitemapKontaktLoginImpressum

 

 

Werden auch Sie jetzt BPPh Mitglied!

      BUND DEUTSCHER
      PHILATELISTEN e.V.

      Mildred-Scheel-Str.2
      53175 Bonn
      Tel.: 0228 / 30858-0
      Fax: 0228 / 30858-12
      eMail: info@bdph.de

      © by BDPh, Bonn 2014

 


 




Impressum/(Rechts-)Hinweise


“Wer ist wer in der Philatelie?”

 

Copyright:

Wolfgang Maassen

Schwalmtal 2007 ff.

Anschrift:

Wolfgang Maassen

Sechs Linden 25

D-41366 Schwalmtal

 

Alle Texte wurden nach besten Möglichkeiten recherchiert und selbständig verfasst. Irrtümer und Änderungen bleiben vorbehalten. Aus nicht korrekten Beschreibungen sind keine Haftungsansprüche abzuleiten, wohl besteht im gegebenen Fall ein Anspruch auf Änderung des Datensatzes.

 

Soweit möglich, wurden genutzte Quellen gesondert ausgewiesen.

Da für die Erstauflage 1999 keine Quellen notiert wurden, bleiben vorerst manche Biografien noch ohne dementsprechende Angaben. Diese werden bei der weiteren Überarbeitung später, soweit möglich, nachgetragen.

Personenbilder im „Wer ist wer in der Philatelie?“ wurden teilweise aus alten Zeitschriften entnommen, zuweilen wurden sie auch von lebenden Personen dem Autor zugeschickt. Wo immer möglich, wurden Bildurheber und Bildquellen genannt, aber auch hier bleiben zahlreiche Fundorte vorerst ohne Nennung oder sind nicht mehr zu eruieren.

 

Die Verletzung bestimmter und bestehender Urheberrechte Dritter ist keine Absicht. Sollte sich jemand in seinen Rechten verletzt sehen, wird er gebeten, mit dem Autor Kontakt aufzunehmen.

 

 

Verwertungen

 

Die Aus- und Weiterverwertung einzelner Biografien aus diesem „Wer ist wer in der Philatelie?“ ist jedem Autor und Journalisten bei Quellenangabe freigestellt. Kommerzielle Weiterverwertungen (z.B. für Werbung, Marketing u.ä.) wie auch der Wiederabdruck in kommerziellen Fachzeitschriften bedürfen der Genehmigung durch den Autor.

Die Speicherung der Daten in anderen, von der Struktur her vergleichbaren (Internet-)Datenbanken und/oder Zusammenstellungen von umfangreichen Biografie-Sammlungen in Buchform sind nur mit Erlaubnis des Autors möglich.

Verlinkungen zum „Wer ist wer in der Philatelie?“ sind bei vorheriger Zustimmung des BDPh gestattet, dem dieses Werk exklusiv und honorarfrei zur Veröffentlichung auf seiner Homepage vom Autor überlassen wurde.

 



 Abkürzungsverzeichnis     Literaturverzeichnis     Projekt-Info     Impressum/(Rechts-)Hinweise

 

 

 




 

Webdesign & Hosting: SW-Mediendesign