GBNLFRESPTPLITRUTRD

      

 



HomeAktuellesTermineForumChatSitemapKontaktLoginImpressum

 

 

Werden auch Sie jetzt BPPh Mitglied!

      BUND DEUTSCHER
      PHILATELISTEN e.V.

      Mildred-Scheel-Str.2
      53175 Bonn
      Tel.: 0228 / 30858-0
      Fax: 0228 / 30858-12
      eMail: info@bdph.de

      © by BDPh, Bonn 2014

 


 




Medien


Oft wird von "Neue Medien" gesprochen, aber diese Medien sind schon lange nicht mehr "neu". Sie sind für viele der alltägliche Begleiter im Beruf, in der Freizeit und besonders auch beim Hobby. Die Welt hat sich durch neue Technik - PCs, Smartphones, Tablets - durch neue Informations- und Kommunikationsformen - Internet, eMail - in den letzten 25 Jahren entscheidend verändert. Google, Wikipedia, Ebay sind nur einige Schlagworte, die diese Entwicklung kennzeichnen.

 

Sowohl für den Verband, die Philatelie, als auch für den Einzelnen haben sich ungeahnte neue Möglichkeiten und Wege eröffnet. Es ist aber für den Verband und den Einzelnen nicht immer einfach, das Neue zu erkennen und gewinnbringend für sich zu nutzen. Die Bundesstelle wird versuchen hier neue Ideen einzubringen, zu unterstützen und zu helfen.

 

Die Bundesstelle betreut und koordiniert daneben die Aktivitäten des BDPh im Bereich Internet und verwandten Bereichen. Zu den Tätigkeitsbereichen gehören:

Ressortleiter im Bundesvorstand:
N.N.


Bundesstellenleiter:
Dipl.-Ing. Michael Lenke
Stüden 6
29476 Gusborn - OT Quickborn
Tel.: 05865/9801150
Fax: 05865/9801151
Lenke@DAN-Online.de



Druckerfreundliche Ansicht
 

Webdesign & Hosting: SW-Mediendesign