GBNLFRESPTPLITRUTRD

      

 



HomeAktuellesTermineForumChatSitemapKontaktLoginImpressum

 

 

Werden auch Sie jetzt BPPh Mitglied!

      BUND DEUTSCHER
      PHILATELISTEN e.V.

      Mildred-Scheel-Str.2
      53175 Bonn
      Tel.: 0228 / 30858-0
      Fax: 0228 / 30858-12
      eMail: info@bdph.de

      © by BDPh, Bonn 2018

 


 




Aktuelle Nachrichten des BDPh



13.02.2018 Kategorie: Nachrichten
Kieler Philatelisten-Verein:

Michael Bergmann im Amt bestätigt

 

(MB) Michael Bergmann bleibt Vorsitzender des Kieler Philatelisten-Verein von 1931 e.V. Er wurde ebenso wie sein Stellvertreter während der jüngsten Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt. Zum neuen Kassenwart wurde Erich Mory gewählt.

 

Der Verein trifft sich jeden Dienstag ab 18 Uhr zu Tausch- und Informationsabenden im Saal Kaiser Friedrich, Hasseldieksdammer Weg 2/Wilhelmplatz. Im vergangenen Jahr wurden diverse Briefmarkenschauen mit Objekten der Mitglieder der Öffentlichkeit präsentiert. Höhepunkte waren  die Beteiligungen  am Kieler Umschlag, zur Kieler Woche, Briefmarkenbörse und Tag der Briefmarke. Auch in diesem Jahr wird der Verein u.a. wieder die Sonderstempel zu zahlreichen Veranstaltungen sponsern.


(Eingestellt von: REINHARD KÜCHLER)




Alle Nachrichten ansehen, bitte hier klicken


Nachrichten Suche, bitte hier klicken


Nachrichten Archiv, bitte hier klicken



Druckerfreundliche Ansicht