GBNLFRESPTPLITRUTRD

      

 



HomeAktuellesTermineForumChatSitemapKontaktLoginImpressum

 

 

Werden auch Sie jetzt BPPh Mitglied!

      BUND DEUTSCHER
      PHILATELISTEN e.V.

      Mildred-Scheel-Str.2
      53175 Bonn
      Tel.: 0228 / 30858-0
      Fax: 0228 / 30858-12
      eMail: info@bdph.de

      © by BDPh, Bonn 2018

 


 




Aktuelle Nachrichten des BDPh



14.01.2018 Kategorie: Nachrichten
BDPh-Verwaltungsrat:

Dieter Schaile neuer Vorsitzender

 

(Kül.) Dieter Schaile, Vorsitzender des Landesverbands Südwestdeutscher Briefmarkensammlervereine e.V., ist neuer Vorsitzender des BDPh-Verwaltungsrats. Er wurde in der jüngsten Sitzung des Gremiums am Sonntag, 14. Januar, für die kommenden vier Jahre gewählt. Der 67-jährige Schaile ist unter anderem Mitglied im Briefmarkenverein Remseck/Neckar. Er setzte sich gegen den bisherigen Amtsinhaber Werner Müller (Lünen) durch, dessen vierjährige Amtszeit abgelaufen war.

 

Zu Schailes Stellvertreter wurde Dr. Klaus Dieter Schult aus Panketal, 1. Vorsitzender des Philatelistenverbands Berlin-Brandenburg e.V. gewählt. Schult (65) ist Mitglied der Briefmarkenfreunde Bernau e.V. Er gewann die Abstimmung gegen den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Hans-Gerd Treschnak (Hemer).

 

Auf dem Foto Dieter Schaile (rechts) und Klaus-Dieter Schult.


(Eingestellt von: REINHARD KÜCHLER)




Alle Nachrichten ansehen, bitte hier klicken


Nachrichten Suche, bitte hier klicken


Nachrichten Archiv, bitte hier klicken



Druckerfreundliche Ansicht