GBNLFRESPTPLITRUTRD

      

 



HomeAktuellesTermineForumChatSitemapKontaktLoginImpressum

 

 

Werden auch Sie jetzt BPPh Mitglied!

      BUND DEUTSCHER
      PHILATELISTEN e.V.

      Mildred-Scheel-Str.2
      53175 Bonn
      Tel.: 0228 / 30858-0
      Fax: 0228 / 30858-12
      eMail: info@bdph.de

      © by BDPh, Bonn 2014

 


 




Aktuelle Nachrichten des BDPh



1.09.2017 Kategorie: Nachrichten
Der BPP meldet:

Friedrich Pietz verstorben

 

(BPP) Vor wenigen Tagen verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von 79 Jahren das langjährige BPP-Mitglied Friedrich Pietz. Der weithin anerkannte und geschätzte Experte für die Vorphilazeit Bayerns kam 1994 zum BPP. Mit seiner ruhigen, besonnenen Art und seinem enormen philatelistischen Wissen war er eine große Bereicherung für den Prüferbund. Der BPP dankt Friedrich Pietz für über zwei Jahrzehnte Mitarbeit und wird sein Andenken in Ehren halten.


(Eingestellt von: REINHARD KÜCHLER)




Alle Nachrichten ansehen, bitte hier klicken


Nachrichten Suche, bitte hier klicken


Nachrichten Archiv, bitte hier klicken



Druckerfreundliche Ansicht
 

Webdesign & Hosting: SW-Mediendesign