GBNLFRESPTPLITRUTRD

      

 



HomeAktuellesTermineForumChatSitemapKontaktLoginImpressum

 

 

Werden auch Sie jetzt BPPh Mitglied!

      BUND DEUTSCHER
      PHILATELISTEN e.V.

      Mildred-Scheel-Str.2
      53175 Bonn
      Tel.: 0228 / 30858-0
      Fax: 0228 / 30858-12
      eMail: info@bdph.de

      © by BDPh, Bonn 2014

 


 




Aktuelle Nachrichten des BDPh



18.01.2017 Kategorie: Nachrichten
Neues vom Prüferbund

BPP

(gg)

 

Roland Meiners, Köln hat eine neue Adresse:

Bonner Str. 501

50968 Köln

Telekommunikationsdaten bleiben unverändert

 

 

German Baschwitz, Madrid hat eine neue Adresse:

Avda. Alfonso XIII, 111 Semisotano

Spanien, 28016 Madrid

Die restlichen Daten bleiben unverändert.

 

Johann Ulrich Schmitt, Dießen a. Ammersee beendet seine 51-jährige Prüfertätigkeit für die Kreuzerausgaben von Bayern (1849-1875) und diverse griechische Sammelgebiete zum 31.12.2016. Er hält damit innerhalb des BPP den Rekord für die längste Prüfzeit.

 

Der Vorstand und die Mitglieder des BPP bedanken sich bei dem ausscheidenden Kollegen für seine langjährige, erfolgreiche Prüftätigkeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


(Eingestellt von: JULIA RÜFFER)




Alle Nachrichten ansehen, bitte hier klicken


Nachrichten Suche, bitte hier klicken


Nachrichten Archiv, bitte hier klicken



Druckerfreundliche Ansicht
 

Webdesign & Hosting: SW-Mediendesign